Aktuelles – 03. September 2014

Einblicke: Michael Schiwek stellt neues Projekt vor

Das Team von Michael Schiwek durfte das Konzept und die Renovierung des Reisebüros „Activ Reisen" in Wertingen ausführen. Die Leistungen umfassten eine ausführliche Beratung, die Erstellung eines Farbkonzepts, Hilfe bei der Auswahl der Farben des Bodens und der Möbel, sowie die Ausführung der verschiedenen Arbeiten. 

Auf Wunsch der Kundin wurde die Gestaltung auf das bestehende Strandbild abgestimmt. Es sollte ein warmes, frisches Raumklima entstehen. Um ein stimmiges Gesamtambiente zu erzielen, wurden auch die vorhandenen Möbel in das Konzept eingebunden und angepasst. So erhielten die Bücherschränke an der Stirnseite die handgefertigte Oberfläche „Pettinarsi" in warmen Grüntönen mit leichtem Goldfinish und Elemente der Schreibtische erhielten anthrazitfarbene Oberflächen. Die Wand hinter dem Strandbild wurde farblich in einem hellen Lindgrün in der Oberfläche „Toskana“ gestaltet, um die Wirkung des Bildes zu unterstreichen. Alle weiteren Wände wurden ebenfalls in der Oberfläche „Toskana“ in einem dezenten, hellen Schlammton beschichtet. 

So entstand ein stimmiges Ambiente in Naturtönen, in dem sich die Mitarbeiter genauso wohlfühlen wie die Kundinnen und Kunden. 

Einladung: Michael Schiwek und Frau Scholz von Activ Reisen laden Sie herzlich ein, das Reisebüro zu besuchen und dabei einen kostenlosen Kaffee oder Cappuccino zu genießen.

« zurück